LoGD Standardrelease steht hier zum Download zur Verfügung!

Zeige Source: /special/necromancer.php

Hier klicken für den Source, ODER
Weitere Dateien, von denen du den Quelltext sehen kannst:
(Das Lesen des Source, um sich spielerische Vorteile zu verschaffen, ist nicht erlaubt. Solltest du Schwachstellen oder Fehler entdecken, bist du als Spieler verpflichtet, diese zu melden.)

Source von: /special/necromancer.php

<?php
//by: thedragonreborn
/*
2024-04-23    aragon    php8 fix
*/
$op $_GET['op'] ?? '';

if (!isset(
$session)) {
    exit();
}

if (
$op == "return") {
    
$session['user']['gems']--;
    
$session['user']['specialinc'] = "";
    
redirect("forest.php");
}

reset($session['dragonpoints']);
$dkhp 0;
foreach (
$session['dragonpoints'] as $key => $val) {
    if (
$val == "hp") {
        
$dkhp++;
    }
}
$maxhp getsetting("limithp"0) * $session['user']['dragonkills'] + 10 $session['user']['level'] + $dkhp;
$minhp 10 $session['user']['level'] + ($dkhp) - 1;

if (
$op == "necromancer") {
    
$session['user']['turns']--;
    if (
$session['user']['turns'] < 0$session['user']['turns'] = 0;
    
output("`@Ohne Rücksicht auf seine zweifellos böse Natur läufst du zu dem alten Mann. Als du näher kommst, zieht sich ein fieses Grinsen ");
    
output("über sein Gesicht. ");
    switch (
e_rand(115)) {
        case 
1:
            
output("\"`#Hat dir deine Mama nicht beigebracht, niemals mit Fremden zu sprechen?`@\" Der alte Totenbeschwörer verfällt in ein gemeines Lachen, zieht einen schwarzen ");
            
output("Stab hervor und schwenkt ihn über deinem Kopf. Du spürst einen brennenden Schmerz während deine Seele aus deinem ");
            
output("Körper gesogen wird.");
            
output("`n`n`^Dein Geist wurde vom Körper getrennt!`n");
            
output("Dieser heimtückische alte Mann durchsucht deine Leiche und nimmt all dein Gold!`n");
            
output("Du verlierst 10% deiner Erfahrung.`n");
            
output("Du kannst morgen wieder spielen.");
            
$session['user']['alive'] = false;
            
$session['user']['hitpoints'] = 0;
            
$session['user']['experience'] *= 0.9;
            
$session['user']['gold'] = 0;
            
$session['user']['donation'] += 1;
            
addnav("Tägliche News""news.php");
            
addnews($session['user']['name'] . "'s Körper wurde allen Goldes beraubt im Wald gefunden.");
            break;
        case 
2:
        case 
3:
            
output("Du kommst näher und er beginnt zu murmeln: \"`#Ja, mein " . ($session['user']['sex'] ? "Mädl" "Jung") . ", komm noch ein Stückchen näher. So ist gut. Noch ein bisschen `bNÄHER`b!`@\" ");
            
output("Der Totenbeschwörer schreit dieses letzte Wort, zieht einen schwarzen Zauberstab und schockt deinen Körper mit Schmerz. ");
            
output("Es ist, als ob geschmolzenes Feuer durch deine Knochen, Venen und deine Haut fließt. Gerade als der Tod nach dir greifen will, ");
            
output(" hört der Schmerz auf. Du stehst noch vom Schmerz zitternd auf. Der alte Totenbeschwörer ist nirgends in Sicht. Du fühlst, dass du ");
            
output("nie wieder so sein wirst, wie du einmal warst...");
            if (
$session['user']['maxhitpoints'] > $minhp) {
                
$session['user']['maxhitpoints'] -= 1;
                
output("`n`n`^Du verlierst `bpermenant`b einen Lebenspunkt!`n");
            }
            
output("Du hast nur noch einen Lebenspunkt!`n");
            
$session['user']['hitpoints'] = 1;
            
addnews($session['user']['name'] . " kam aus dem Wald heim - etwas schwächer als " . ($session['user']['sex'] ? 'sie' 'er') . " vorher war.");
            break;
        case 
4:
        case 
5:
        case 
6:
        case 
7:
        case 
8:
        case 
9:
        case 
10:
        case 
11:
            
output(" Du kommst näher und er murmelt: \"`#Einen Edelstein für mich, ja?`@\"`n`n");
            
output("Gibst du ihm einen Edelstein?");
            
output("`n`n<a href='forest.php?op=GiveGem'>Gib ihm einen Edelstein</a>`n<a href='forest.php?op=KeepGem'>Behalte deine Edelsteine</a>"true);
            
addnav("Edelstein geben""forest.php?op=GiveGem");
            
addnav("Edelsteine behalten""forest.php?op=KeepGem");
            
addnav("""forest.php?op=GiveGem");
            
addnav("""forest.php?op=KeepGem");
            
$session['user']['specialinc'] = "necromancer.php";
            break;
        case 
12:
        case 
13:
        case 
14:
        case 
15:
        default:
            
output("Du stehst schon fast vor ihm, als du ein knirschendes Geräusch von rechts hörst. Du drehst dich hin und siehst ");
            
output("eine der Dorfwachen Richtung Dorf zurück durch den Wald laufen. Du wendest dich wieder dem alten Mann zu, ");
            
output("aber das Geräusch hat ihn wohl verscheucht. Nun wirst du wohl nie erfahren, was er von dir wollte. ");
            break;
    }
    
//addnav("Return to the forest","forest.php");
} elseif ($op == "leave") {
    
output("`@Aus Furcht vor der bösen Ausstrahlung dieses Mannes kehrst du um und rennst so schnell du kannst! ");
    
//addnav("Return to the forest","forest.php");
    
$session['user']['specialinc'] = "";
} elseif (
$op == "GiveGem") {
    if (
$session['user']['gems'] > 0) {
        
output("`@Du hast irgendwie Mitleid mit dem alten Mann und reichst ihm einen deiner schwer verdienten Edelsteine. Er schnappt ihn sich und ");
        switch (
e_rand(18)) {
            case 
1:
            case 
2:
            case 
3:
            case 
4:
                
output("gackert vor Freude. Er dreht sich zu dir um: \"`#Weil du mir so ein schönes Geschenk gemacht hast, mein" . ($session['user']['sex'] ? "e Süsse" " Junge") . ",");
                
output(" werde ich ein gutes Wort für dich bei meinem alten Freund ");
                
output("`\$Ramius`# ein.`@\"`n Der Totenbeschwörer zieht einen schwarzen Zauberstab hervor und tippt dir damit auf den Kopf. ");
                
output(" Dann verschwindet er im Wald.`n`n");
                
$favor e_rand(535);
                
output("`^Du erhältst `&$favor`^ Gefallen bei `\$Ramius`^, dem Gott der Toten.");
                
$session['user']['deathpower'] += $favor;
                
$session['user']['gems']--;
                
//debuglog("gained $favor favor from a necromancer");
                
break;
            case 
5:
                
output("rennt mit einer Geschwindigkeit, die du ihm nicht zugetraut hättest, in den Wald. Dieser gierige kleine Dieb hat dir deinen Edelstein gestohlen!");
                
$session['user']['gems']--;
                
//debuglog("lost one gem to an old man");
                
break;
            case 
6:
            case 
7:
            case 
8:
            default:
                
output("gewährt dir ein Gespräch mit den Toten:`n`n");
                
viewcommentary("shade""Sprich"25"spricht");
                
$session['user']['specialinc'] = "necromancer.php";
                
addnav("Zurück in den Wald""forest.php?op=return");
                break;
        }
    } else {
        
output("`@Du greifst in deinen Beutel und stellst fest, dass du keine Edelsteine hast. Der alte Mann schaut dich erwartungsvoll an. Als er bemerkt, ");
        
output(" dass du keine Edelsteine hast, runzelt er die Stirn. Du spürst Ärger in der Luft und flüchtest so schnell du kannst.");
    }
} elseif (
$op == "KeepGem") {
    
output("`@Du willst dich nicht von deinen teuren Edelsteinen trennen, drehst um und marschierst zurück in den Wald.");
    
//addnav("Return to the forest","forest.php");
    
$session['user']['specialinc'] = "";
} else {
    
output("`@Du begegnest einem seltsamen alten Mann. Seine Augen sind tief in die Höhlen gesunken und es scheint, als ob sein finsterer Gesichtsausdruck fester Bestandteil seines Gesichts ist. Du fühlst eine finstere Austrahlung von ihm ausgehen.`n`n");
    
output("Er sieht dich und spricht in einer tiefen, rauchigen Stimme: \"`#Ahh... Komm mal her mein" . ($session['user']['sex'] ? "e Kleine" " Kleiner") . ". Weisst du, 's is ne Menge Schreckliches und Gefährliches in diesen Wäldern unterwegs`@\"`n`n");
    
output("Wirst du wie er verlangt zu ihm gehen? Du weisst, daß dich das mindestens einen Waldkampf kosten wird.");
    
output("`n`n<a href='forest.php?op=necromancer'>Gehe zu ihm</a>`n<a href='forest.php?op=leave'>Kehre um</a>"true);
    
addnav("Gehe zu ihm""forest.php?op=necromancer");
    
addnav("Umkehren""forest.php?op=leave");
    
addnav("""forest.php?op=necromancer");
    
addnav("""forest.php?op=leave");
    
$session['user']['specialinc'] = "necromancer.php";
}