LoGD Standardrelease steht hier zum Download zur Verfügung!

Zeige Source: /graveyard.php

Hier klicken für den Source, ODER
Weitere Dateien, von denen du den Quelltext sehen kannst:
(Das Lesen des Source, um sich spielerische Vorteile zu verschaffen, ist nicht erlaubt. Solltest du Schwachstellen oder Fehler entdecken, bist du als Spieler verpflichtet, diese zu melden.)

Source von: /graveyard.php

<?php
require_once "common.php";

if (
$session['user']['alive']) redirect("village.php");

page_header("Der Friedhof");
checkday();
$session['bufflist']=array();
$session['user']['drunkenness'] = 0;
$max $session['user']['level'] * 50;
$favortoheal round(10 * ($max-$session['user']['soulpoints'])/$max);

if (
$_GET['op']=="search"){
        if (
$session['user']['gravefights']<=0){
                
output("`\$`bDeine Seele kann keine weiteren Qualen in diesem Nachleben mehr ertragen.`b`0");
                
$_GET['op']="";
        }else{
                
$session['user']['gravefights']--;
                  
$battle=true;
                  
$sql "SELECT * FROM creatures WHERE location=1 ORDER BY rand(".e_rand().") LIMIT 1";
                
$result db_query($sql) or die(db_error(LINK));
                
$badguy db_fetch_assoc($result);
                
$level $session['user']['level'];
                
$shift 0;
                if (
$level 5$shift = -1;
                
$badguy['creatureattack'] = $shift + (int)(($level-1) * 1.5);
                
// Make graveyard creatures easier.
                
$badguy['creaturedefense'] = (int)(($shift + (($level-1) * 1.5)) * .7);
                
$badguy['creaturehealth'] = $level 50;
                
$badguy['creatureexp'] = e_rand(10 round($level/3),20 round($level/3));
                
$badguy['creaturelevel'] = $level;
                
//output("`#DEBUG: Creature level: {$badguy['creaturelevel']}`n");
                //output("`#DEBUG: Creature attack: {$badguy['creatureattack']}`n");
                //output("`#DEBUG: Creature defense: {$badguy['creaturedefense']}`n");
                //output("`#DEBUG: Creature health: {$badguy['creaturehealth']}`n");
                //output("`#DEBUG: Creature exp: {$badguy['creatureexp']}`n");
                //$session['user']['badguy']=createstring($badguy);
                
updatetexts('badguy',createstring($badguy));
        }
}
if (
$_GET[op]=="fight" || $_GET[op]=="run"){
        if (
$_GET['op']=="run"){
                if (
e_rand(0,2)==1) {
                        
output("`\$Ramius`) verflucht dich für deine Feigheit.`n`n");
                        
$favor e_rand(0$session['user']['level']);
                        if (
$favor $session['user']['deathpower'])
                                
$favor $session['user']['deathpower'];
                        if (
$favor 0) {
                                
output("`)Du hast `^$favor`) Gefallen bei `\$Ramius VERLOREN`).");
                                
$session['user']['deathpower']-=$favor;
                        }
                        
addnav("Zurück zum Friedhof","graveyard.php");
                } else {
                        
output("`)Als du zu fliehen versuchst, wirst du zum Kampf zurückberufen!`n`n");
                        
$battle=true;
                }
        } else {
                
$battle true;
        }
}

if (
$battle){
        
//make some adjustments to the user to put them on mostly even ground with the undead guy.
        
$originalhitpoints $session['user']['hitpoints'];
        
$session['user']['hitpoints'] = $session['user']['soulpoints'];
        
$originalattack $session['user']['attack'];
        
$originaldefense $session['user']['defence'];
        
$session['user']['attack'] = 10 round(($session['user']['level'] - 1) * 1.5);
        
$session['user']['defence'] = 10 round(($session['user']['level'] - 1) * 1.5);
        include(
"battle.php");
        
//reverse those adjustments, battle calculations are over.
        
$session['user']['attack'] = $originalattack;
        
$session['user']['defence'] = $originaldefense;
        
$session['user']['soulpoints'] = $session['user']['hitpoints'];
        
$session['user']['hitpoints'] = $originalhitpoints;
        if (
$victory) {
                
output("`b`&{$badguy['creaturelose']}`0`b`n");
                
output("`b`\$Du hast {$badguy['creaturename']} erniedrigt!`0`b`n");
                
output("`#Du bekommst `^{$badguy['creatureexp']}`# Gefallen bei `\$Ramius`#!`n`0");
                
$session['user']['deathpower']+=$badguy['creatureexp'];
                
$badguy=array();
                
$_GET['op']="";
                if (
e_rand(1,7)==3addnav("Fluss der Seelen","styx.php");
        }else{
                if (
$defeat){
                        
//addnav("Zurück zu den Schatten","shades.php");
                        
$sql "SELECT taunt FROM taunts ORDER BY rand(".e_rand().") LIMIT 1";
                        
$result db_query($sql) or die(db_error(LINK));
                        
$taunt db_fetch_assoc($result);
                        
$taunt str_replace("%s",($session[user][sex]?"sie":"ihn"),$taunt[taunt]);
                        
$taunt str_replace("%o",($session[user][sex]?"sie":"er"),$taunt);
                        
$taunt str_replace("%p",($session[user][sex]?"ihre(m/r)":"seine(r/m)"),$taunt);
                        
$taunt str_replace("%x",($session[user][weapon]),$taunt);
                        
$taunt str_replace("%X",$badguy[creatureweapon],$taunt);
                        
$taunt str_replace("%W",$badguy[creaturename],$taunt);
                        
$taunt str_replace("%w",$session[user][name],$taunt);

                        
addnews("`)".$session[user][name]."`) wurde auf dem Friedhof von {$badguy['creaturename']} erniedrigt.`n$taunt");
                        
output("`b`&Du wurdest von `%{$badguy['creaturename']} `&erniedrigt!!!`n");
                        
output("Du kannst heute keine weiteren Seelen mehr quälen.");
                        
$session['user']['donation']+=1;
                        
$session['user']['gravefights']=0;
                        
addnav("F?Zurück zum Friedhof","graveyard.php");
                }else{
                        
addnav("Q?Quälen","graveyard.php?op=fight");
                        
addnav("F?Fliehen","graveyard.php?op=run");
                        if (
getsetting("autofight",0)){
                                
addnav("AutoFight");
                                
addnav("5 Runden quälen","graveyard.php?op=fight&auto=five");
                                
addnav("Bis zum bitteren Ende","graveyard.php?op=fight&auto=full");
                        }
                }
        }
}

if (
$_GET['op']==""){
        
output("`)`c`bDer Friedhof`b`c");
        
output("Dein Geist wandert auf einen einsamen, mit Unkraut überwucherten, Friedhof. Als dein Geist über diesen schaurigen Ort schwebt, scheinen die Pflanzen nach ihm zu greifen.
        Du bist umgeben von den Überresten alter Grabsteine. Einige liegen auf ihrer Vorderseite, andere sind in Stücke zerbrochen. Fast kannst du das Wehklagen
        der hier gefangenen Seelen hören.
        `n`nMitten auf dem Friedhof steht ein altertümliches Mausoleum, dem die Spuren ungezählter Jahre deutlich anzusehen sind.
        Ein böse schauender Steingargoyle ziert die Dachspitze; seine Augen scheinen dir zu folgen und sein aufklaffender Mund ist gespickt mit scharfen Steinzähnen.
        Auf der Gedenktafel über der Tür ist zu lesen: `\$Ramius, Herr über den Tod`)."
);

        
addnav("Etwas zum Quälen suchen","graveyard.php?op=search");
        
addnav("M?Mausoleum betreten","graveyard.php?op=enter");
        
//addnav("Kriegerliste","list.php");
        
addnav("Zurück zu den Schatten","shades.php");
}elseif (
$_GET['op']=="enter"){
//        output("You enter the mausoleum and find yourself in a cold marble chamber.  no don't type that it's distracting.  Can't think, too much typing, stop, stoooppppp.  Now why couldn't you type verbatim a minute ago.  Ugh, sonofabitch.  The air is so, no the air is dammit.  The air within the chamber chils you to the bone?  You don't have bones, shit.  What'd I say before? Ugh.  Hahahaha. hahaha.  Hiccup.  Hiccup.  Hiccup.  Stop it, you're gonna kill me, stop stop!  Shit I forget what we actually stop that!  dammit.  Ok, you enter the mausoleum, and find yourself in a cold stark marble chamber.  The air surrounding you is chilled, no, is, the air around you carries the chill of death itself.  From the darkness two black eyes seem to stare in to your soul.  Within your mind you hear (dramatic pause) Whahahaha.  Within your mind you hear YOUR MOM.  That's what he would say.  Ok, within your mind you hear.  Ugh.  How are you gonna pick out the good crap in this, I mean, if I just keep talking, will you really just keep typing it?  Crap, you wrapped around, I didn't even know you could do that.  All right, where did we stop at ? Within something.  Within your mind you hear.  Within your mind a deep voice, no, um, a deep voice penetrates your mind.  Period.  Now whatever Ramius says.  What's he say, what'd you have him say before?  I am Ramius, your mom.  Why have you come here, no, I know no, allright, lemme think.  Ok, this'll be like text, so I don't know if it will be in those quotation mark things.  Allright.  Your mortal coil has forsaken you.  Now you turn to me.  To prove your worth in death go out amongst the ugh.  Go out amongst the... We need a word for, cause the other things are clearly dead, go out amongst.  Hmm.  Meow.  Don't type that.  Ugh, hehehe.  hahahaha.  Stop it, you're gonna, stop it.  all right.  Go out and find those that have eluded my grasp.  Send their souls where yours has gone.  Then return to me to seek the favor you, no, to fi-- no.  And return to me, and I shall reward you well.  Period.  Oh well, yeah, you already put a period.  Holy crap, you wrapped around a second time?  Hehehehe.  Well.  I think at this point, we need to go through and get rid of all the crap that you typed and you didn't need to type.  I'm gonna talk so fast that you can't hj.  Bjwuhehe.  Bwahahaha.  Choahaha.  Heh, you ass.  I'm done, I don't have anything else to say.  Ugh.  I'm gonna go check my swimming skill.  Aah, look, I'm 95, I'm done.  Alright, I'm gonna go camp.  Are you still freaking typing what I'm saying?  ugh.  I am a stupid moron.  I have the ass of a flaming monkey.  Hehe.  I'm the one who ate the fart.  Look at you, look at the things you're typing.  No, cause I clearly said Choo, See eightch Ooh Ooh.  See eitch Ooh Ooh, what? I didn't say that.  Hehhehehehe.  Huh.  (evil glare)");
        
output("`)`b`cDas Mausoleum`c`b");
        
output("Du betrittst das Mausoleum und siehst dich in einer kalten, kahlen Kammer aus Marmor. Die Luft ist vergiftet von der Kälte des Todes.
        Aus der Dunkelheit starren zwei schwarze Augen direkt in deine Seele. Ein feuchtkalter Griff scheint deine Seele zu umklammern und sie mit den Worten des Todesgottes `\$Ramius`) höchstpersönlich zu erfüllen.`n`n
        \"`0Dein sterblicher Körper hat dich im Stich gelassen. Und jetzt wendest du dich an mich. Es gibt in diesem Land diejenigen, die sich meinem Griff entziehen konnten und ein Leben über das Leben hinaus besitzen. Um mir deinen Wert für mich zu beweisen
        und dir Gefallen zu verdienen, gehe raus und quäle deren Seelen. Solltest du mir genug Gefallen getan haben, werde ich dich belohnen.`)\""
);
        
addnav("Frage Ramius nach dem Wert deiner Seele","graveyard.php?op=question");
        
addnav("S?Seele wiederherstellen ($favortoheal Gefallen)","graveyard.php?op=restore");

        
addnav("F?Zurück zum Friedhof","graveyard.php");
}elseif (
$_GET['op']=="restore"){
        
output("`)`b`cDas Mausoleum`c`b");
        if (
$session['user']['soulpoints']<$max){
                if (
$session['user']['deathpower']>=$favortoheal){
                        
output("`\$Ramius`) nennt dich einen Schwächling, weil du nach Wiederherstellung deiner Seele fragst. Aber da du genug Gefallen bei ihm gut hast, gibt er deiner Bitte zum Preis von `4$favortoheal`) Gefallen nach.");
                        
$session['user']['deathpower']-=$favortoheal;
                        
$session['user']['soulpoints']=$max;
                }else{
                        
output("`\$Ramius`) verflucht dich und wirft dich aus dem Mausoleum. Du mußt ihm erst genug Gefallen getan haben, bevor er dir die Wiederherstellung deiner Seele gewährt.");
                }
        }else{
                
output("`\$Ramius`) seufzt und murmelt etwas von \"`7Nur weil sie tot sind, heißt das doch nicht, dass sie nicht zu denken brauchen, oder?`)\"`n`n");
                
output("Vielleicht solltest du erstmal eine Wiederherstellung `inötig`i haben, bevor du danach fragst.");
        }
        
addnav("Frage Ramius nach dem Wert deiner Seele","graveyard.php?op=question");
        
//addnav("Restore Your Soul ($favortoheal favor)","graveyard.php?op=restore");

        
addnav("Zurück zum Friedhof","graveyard.php");
}elseif (
$_GET['op']=="question"){
        if (
$session['user']['deathpower']>=100) {
                
output("`\$Ramius`) spricht: \"`7Du hast mich tatsächlich beeindruckt. Ich sollte dir die Möglichkeit gewähren, deine Feinde in der Welt der Sterblichen zu besuchen.`)\"");
                
addnav("Ramius' Gefallen");
                
addnav("h?Feind heimsuchen (25 Gefallen)","graveyard.php?op=haunt");
                
addnav("RP Wiedererweckung (25 Gefallen)","graveyard.php?op=rprevive");
                
$pvp=$session[user][playerfights];
                if (
$session[user][thefttoday]==1output(" Er weist dich noch darauf hin, dass er keinen Einfluss auf das Gedächtnis der Lebenden - und besonders der Händler -  hat.");
                if (
$session[user][thefttoday]==2output("`n`n\"`7Wegen der Unehrenhaftigkeit deines Todes kann ich dir nicht erlauben, vorzeitig zu den Lebenden zurückzukehren, obwohl du mir gute Dienste geleistet hast.`)\"");
                if (
$session[user][thefttoday]<2addnav("e?Wiedererwecken (100 Gefallen)","newday.php?resurrection=true&pvps=$pvp");
                
addnav("5 Donationpoints (100 Gefallen)","graveyard.php?op=dona");
                
addnav("Sonstiges");
        }elseif (
$session['user']['deathpower'] >= 25){
                
output("`\$Ramius`) spricht: \"`7Ich bin nicht wirklich beeindruckt von deinen Bemühungen, aber einen kleinen Gefallen werde ich dir gewähren. Führe meine Arbeit fort und ich kann dir vielleicht mehr meiner Kraft anbieten.`)\"");
                
addnav("Ramius' Gefallen");
                
addnav("h?Feind heimsuchen (25 Gefallen)","graveyard.php?op=haunt");
                
addnav("RP Wiedererweckung (25 Gefallen)","graveyard.php?op=rprevive");
                
addnav("Sonstiges");
        }else{
                
output("`\$Ramius`) spricht: \"`7Ich bin von deinen Bemühungen noch nicht beeindruckt. Führe meine Arbeit fort und wir können weiter reden.`)\"");
                if (!
$session['prefs']['nosounds']) output("<embed src=\"media/lachen.wav\" width=10 height=10 autostart=true loop=false hidden=true volume=100>",true);
        }
        if (
$session['user']['deathpower'] >= 1addnav("Zeit bei den Schatten (1 Gefallen)","graveyard.php?op=time");
        
output("`n`nDu hast `6{$session['user']['deathpower']}`) Gefallen bei `\$Ramius`).");
        
addnav("Frage Ramius nach dem Wert deiner Seele","graveyard.php?op=question");
        
addnav("S?Seele wiederherstellen ($favortoheal Gefallen)","graveyard.php?op=restore");

        
addnav("Zurück zum Friedhof","graveyard.php");
}elseif (
$_GET['op']=="rprevive") {
        
addnav("Zum Dorf","village.php");
        
output("`\$Ramius `)sieht dich kurz schief an: `7\"Wenn du heute nicht mehr zu tun hast....\"`).`n Noch bevor du irgendetwas machen kannst, spürts du shcon, wie deine Seele wieder in deinen Körper fließt - jedoch zu erschöpft, um heute noch etwas zu tun!");
        
$session['user']['alive']=1;
        
$session['user']['hitpoints']=1;
        
$session['user']['turns']=0;
        
$session['user']['seenbard']=1;
        
$session['user']['playerfights']=0;
        
$session['user']['seenlover']=1;
        
//$session['user']['witch']=3;
        //$session['user']['fedmount']=1;
        //$session['user']['lottery']=1;
        
$session['user']['seenmaster']=1;
        
//$session['user']['usedouthouse']=1;
        //$session['user']['seenAcademy']=1;
        
$session['user']['drunkenness']=00;
        
$session['user']['deathpower']-=25;
    
//RP-Revive by Auric: ENDE;
}elseif ($_GET['op']=="dona"){
        
output("`\$Ramius`)' Gelächter lässt den Boden erbeben. \"`7Du verzichtest für ein paar Punkte auf das Leben? Bitte, soll mir nur Recht sein.`)\" Mit diesen Worten gibt er deiner Bitte nach.`nDu bekommst 5 Donationpoints.");
        
$session['user']['deathpower']-=100;
        
$session['user']['donation']+=5;
        
addnav("Zurück zum Mausoleum","graveyard.php?op=enter");
        
addnav("Zurück zum Friedhof","graveyard.php");
}elseif (
$_GET['op']=="time"){
        
$time gametime();
        
$tomorrow strtotime(date("Y-m-d H:i:s",$time)." + 1 day");
        
$tomorrow strtotime(date("Y-m-d 00:00:00",$tomorrow));
        
$secstotomorrow $tomorrow-$time;
        
$realsecstotomorrow $secstotomorrow getsetting("daysperday",4);
        
output("`\$Ramius`) raunzt dir genervt entgegen, dass du noch `^".date("G\\h, i\\m, s\\s",strtotime("1980-01-01 00:00:00 + $realsecstotomorrow seconds"))."`) hier bleiben musst, wenn du nicht weiter für ihn arbeiten willst.");
        
$session['user']['deathpower']-=1;
        
addnav("Zurück zum Mausoleum","graveyard.php?op=enter");
        
addnav("Zurück zum Friedhof","graveyard.php");
}elseif (
$_GET['op']=="haunt"){
        
output("`\$Ramius`)  ist von deinen Aktionen beeindruckt und gewährt dir die Macht, einen Feind heimzusuchen.`n`n");
        
output("<form action='graveyard.php?op=haunt2' method='POST'>",true);
        
addnav("","graveyard.php?op=haunt2");
        
output("Wen willst du heimsuchen? <input name='name' id='name'> <input type='submit' class='button' value='Suchen'>",true);
        
output("</form>",true);
        
output("<script language='JavaScript'>document.getElementById('name').focus()</script>",true);
        
addnav("Zurück zum Mausoleum","graveyard.php?op=enter");
}elseif (
$_GET['op']=="haunt2"){
        
$string="%";
        for (
$x=0;$x<strlen($_POST['name']);$x++){
                
$string .= substr($_POST['name'],$x,1)."%";
        }
        
$sql "SELECT login,name,level FROM accounts WHERE name LIKE '".addslashes($string)."' AND locked=0 ORDER BY level,login";
        
$result db_query($sql);
        if (
db_num_rows($result)<=0){
                
output("`\$Ramius`)  kann niemanden mit einem solchen Namen finden.");
        }elseif(
db_num_rows($result)>100){
                
output("`\$Ramius`) denkt, du solltest die Zahl derer, die du heimsuchen willst, etwas einschränken.");
                
output("<form action='graveyard.php?op=haunt2' method='POST'>",true);
                
addnav("","graveyard.php?op=haunt2");
                
output("Wen willst du heimsuchen? <input name='name' id='name'> <input type='submit' class='button' value='Suchen'>",true);
                
output("</form>",true);
                
output("<script language='JavaScript'>document.getElementById('name').focus()</script>",true);
        }else{
                
output("`\$Ramius`) wird dir gestatten, eine der folgenden Personen heimzusuchen:`n");
                
output("<table cellpadding='3' cellspacing='0' border='0'>",true);
                
output("<tr class='trhead'><td>Name</td><td>Level</td></tr>",true);
                for (
$i=0;$i<db_num_rows($result);$i++){
                        
$row db_fetch_assoc($result);
                        
output("<tr class='".($i%2?"trlight":"trdark")."'><td><a href='graveyard.php?op=haunt3&name=".HTMLEntities($row['login'])."'>",true);
                        
output($row['name']);
                        
output("</a></td><td>",true);
                        
output($row['level']);
                        
output("</td></tr>",true);
                        
addnav("","graveyard.php?op=haunt3&name=".HTMLEntities($row['login']));
                }
                
output("</table>",true);
        }
        
addnav("Frage Ramius nach dem Wert deiner Seele","graveyard.php?op=question");
        
addnav("S?Seele wiederherstellen ($favortoheal Gefallen)","graveyard.php?op=restore");
        
addnav("M?Zurück zum Mausoleum","graveyard.php?op=enter");
}elseif (
$_GET['op']=="haunt3"){
        
output("`)`c`bDas Mausoleum`b`c");
        
$sql "SELECT name,level,hauntedby,acctid FROM accounts WHERE login='{$_GET['name']}'";
        
$result db_query($sql);
        if (
db_num_rows($result)>0){
                
$row db_fetch_assoc($result);
                if (
$row['hauntedby']!=""){
                        
output("Diese Person wurde bereits heimgesucht. Wähle eine andere");
                }else{
                        
$session['user']['deathpower']-=25;
                        
$roll1 e_rand(0,$row['level']);
                        
$roll2 e_rand(0,$session['user']['level']);
                        if (
$roll2>$roll1){
                                
output("Du hast `7{$row['name']}`) erfolgreich heimgesucht!");
                                
$sql "UPDATE accounts SET hauntedby='{$session['user']['name']}' WHERE login='{$_GET['name']}'";
                                
db_query($sql);
                                
addnews("`7{$session['user']['name']}`) hat `7{$row['name']}`) heimgesucht!");
                                
$session['user']['donation']+=1;
                                 
systemmail($row['acctid'],"`)du wurdest heimgesucht","`)Du wurdest von {$session['user']['name']} heimgesucht");
                        }else{
                                
addnews("`7{$session['user']['name']}`) hat erfolglos versucht, `7{$row['name']}`) heimzusuchen!");
                                switch (
e_rand(0,5)){
                                case 
0:
                                        
output("Gerade als du `7{$row['name']}`) heimsuchen wolltest, versaut dir ein Niesen komplett den Erfolg.");
                                        break;
                                case 
1:
                                        
output("Die Heimsuchung von `7{$row['name']}`) läuft richtig gut. Leider schläft dein Opfer tief und fest und bekommt von deiner Anwesenheit absolut nichts mit.");
                                        break;
                                case 
2:
                                        
output("Du machst dich zur Heimsuchung von `7{$row['name']}`) bereit, stolperst aber über deinen Geisterschwanz und landest flach auf deinem .... ähm ... Gesicht.");
                                        break;
                                case 
3:
                                        
output("Du willst `7{$row['name']}`) im Schlaf heimsuchen, doch dein Opfer dreht sich nur im Bett um und murmelt etwas von 'nie wieder Würstchen so kurz vor dem Schlafengehen'.");
                                        break;
                                case 
4:
                                        
output("Du weckst `7{$row['name']}`) auf. Dein Opfer schaut dich kurz an, sagt \"Niedlich!\" und versucht dich in einem Einmachglas einzufangen.");
                                        break;
                                case 
5:
                                        
output("Du versuchst `7{$row['name']}`) zu erschrecken, siehst dich dabei im Augenwinkel selbst im Spiegel und gerätst in Panik, weil du einen Geist gesehen hast!");
                                        break;
                                }
                        }
                }
        }else{
                
output("`\$Ramius`) kann sich nicht mehr auf diese Person konzentrieren. Du kannst sie jetzt nicht heimsuchen.");
        }
        
addnav("Frage Ramius nach dem Wert deiner Seele","graveyard.php?op=question");
        
addnav("S?Seele wiederherstellen ($favortoheal Gefallen)","graveyard.php?op=restore");
        
addnav("M?Zurück zum Mausoleum","graveyard.php?op=enter");
}

page_footer();
?>